Wie bekomme ich als jugendlicher einen Playboy?

6 Antworten

Du musst zur Gemeinde deines Vertrauens gehen. Da musst du den Minderjährigenvollzugsantrag ausfüllen, dann bekommst du ein Kärtchen, das dir erlaubt einen Playboy zu kaufen. dieser kostet dann nur 100% mehr.

man geht in einen laden mit illustierten und erwirbt die zeitschrift dort . oder im supermarkt .

Zeitschriftenladen, Freunde, große Brüder, Internet, Flohmärkte... die Auswahl ist groß.

In dem du ihn dir kaufst. Der Playboy gilt als Produkt der Po- und Busenpresse und nicht als Pornoblatt, es gibt also keine Altersbeschränkung.