Ideen wie ich einen Freund kriege?

3 Antworten

Naja ich würde jetzt nicht Krampfhaft einen suchen dann steigert man sich rein und es wird nix das ergibt sich dann schon von selber wenn es so sein soll. Man kann aber die Chancen erhöhen mehr Freunde kennenzulernen und dadurch auch evtl. ein Freund in dem man sich mehr Hobbys sucht oder mehr auf Jugendtreffs geht.

Auf krampf geht sowas nie und geht meistens nach hinten los. Warte ab was die Zeit sagt und entspann dich erstmal

Sei nett zu den Jungs, aber lass dich nicht antatschen.