Ideen was ich sovmit meinen Freunden machen könnte? So im Auto?

3 Antworten

Du könntest Dich schminken - ein Spiegel ist ja vorhanden. Er könnte derweil die Zeitung lesen. Dann holt Ihr Euch was von MCdOOF. Und dann könntet Ihr eine Weile herumfahren und Musik hören. Vielleicht auch die Nachrichten - da passiert zur Zeit ja ne Menge. Und dann könntet Ihr an einem romantischen Platz halten - so mit Blick auf's Wasser. Und dann ... könnte er Dir etwas zeigen ... und zwar seinen Verbandskasten - ob der noch in Ordnung ist. Und dann müsst Ihr mal gucken, ob das Auto demnächst mal gewaschen werden müsste. Und dann testet Ihr, ob alle elektrischen Sachen noch funktionieren - also Scheibenheber und Blinklicht und all so was. Und dann räumt Ihr am besten mal auf, sonst schimmeln die McDoofverpackungen irgendwann. Und dann schaut mal nach, ob Ihr allein dort parkt. Wenn ja, dann könntet Ihr ... aussteigen und tanzen - also, wenn Ihr unbedingt wollt. Und irgendwann fährt er Dich dann eben nach Hause.

Woelfin373
Fragesteller

Hö?? Also ich habe eh die neuste TÜV und erste Hilfe

AriZona04  02.03.2022, 22:12
@Woelfin373

Meine Antwort war nicht wirklich ernst gemeint. Ich wollte lustig klingen.

Im Ernst: Was erwartet ein Mann, wenn er ein Mädchen im Auto herumfährt? Sag Du es mir.

Was du im Auto machen kannst? Da mußt du schon schreiben, was du genau wissen willst.

Du machst das, was alle anderen auch im Auto machen. Du bist doch sicher auch schon mit deinen Eltern im Auto mitgefahren.

Ja fahre mal einfach mal in der nacht mit deinen freunden los ohne ziel und schaut wo ihr ankommt hört schöne musik und dann *chefs kiss*