ideen um ein nasenpiercing zu verstecken? wichtig!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht könntest du einen sehr kleinen, flachen Stecker einsetzen (am besten ein Retainer Piercing), die sind sehr leicht zu übersehen. Die Spitze könntest du auch mit etwas Make-up abdecken, falls das nicht reicht. Die Abheilungszeit von Nasenpiercings sind ja relativ kurz, nach ein paar Wochen sollte es also kein Problem sein, den Schmuck zu Hause rauszunehmen (vorausgesetzt natürlich das Loch ist komplett zugewachsen). Für ein Piercing, das deine Mutter nicht sehen darf, würde ich dir übrigens eher ein Septum empfehlen, weil du das viel leichter verstecken (nach innen drehen) kannst.

Lies dir das hier mal durch, könnte hilfreich sein.. :)

http://www.piercing-store.com/piercingschmuck/retainer.html

Hoffe ich konnte helfen,

LG (:

GiannaLaura
Fragesteller

danke,aber garnicht mehr nötig.habe es ihr heute gebeichtet und sie war nichtmal sauer (:

rausnehmen und wenns eitert sagen dass das ein pickel war.denn es wird sich entzünden 100 pro

GiannaLaura
Fragesteller

Trotz steriler kanüle,sterilem schmuck und der tatsache,das ich peinlich auf Hygiene und regelmäßiges desinfizierenaachte ? Wir werden sehen.

sunnyhyde  15.09.2013, 12:05
@GiannaLaura

auch dann, denn du musst es ja irgendwie vor deiner mutter verstecken,d.h. du fummelst da ständig dran rum, ggf. kommt keine luft dran weil was drüber klebt...auf alle fälle kann es nicht durchheilen, wenn man da ständig dran rumfingert

GiannaLaura
Fragesteller
@sunnyhyde

ach egal,garnicht mehr nötig.habs ihr heute gebeichtet und gut,sie hat nichtmal mit mir gemotzt (:

Google mal nach Retainer für Nasenpiercings. Das sind hautfarbene oder durchsichtige Stecker, die nicht ganz so auffällig sind.