Ideen fürs Essen?

Jonah99874  21.04.2024, 16:51

Was hast du denn im Haus? Da Sonntag ist, muss es wohl was sein, wo die Zutaten schon da sind.

ESCSuchti10
Fragesteller

Ich weiß es nicht genau, muss gleich nochmal genauer gucken. Ich wollte halt einfach allgemein nach Ideen fragen und dann schauen, ob ich irgendwas davon machen könnte

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht was mit Bratkartoffeln 🤔: Bratkartoffeln🥔 mit Spiegelei🍳, Spinat🌱 und Salat🥗?

Oder einfach ne Suppe (Tomatensuppe/Kartoffelsuppe/Griesklöschensuppe/...)🍲 und Nachtisch (Pudding/Apfel-Crumble/...)🧇?

Sind mal so ein paar wenige spontane Ideen. 🙂

Viel Spaß heute Abend! 🌺

Falls du die Möglichkeit hast noch auf die schnelle und nem Sonntag einzukaufen, Geflügelbällchen, angebraten. Dazu Rahmsoße und Kartoffelbrei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Ansicht
ESCSuchti10
Fragesteller

Wir leben beide vegetarisch. Tut mir leid, das habe ich ganz vergessen zu sagen 😅

Das kommt auf die Vorräte an.

Geschnetzeltes mit Spätzle

Eintopf

Bratkartoffeln und Spiegelei

Kartoffeln Spinat und Ei

Nudelauflauf mit Schinken