Ideen für SturzbachClan Katzen?

Silver367  18.02.2024, 10:43

Also, brauchst du Namen oder wie?

Hallo123512
Fragesteller

Ja, die du aber, wenn du willst auch mit einem Steckbrief ergänzen kannst.

2 Antworten

Also brauchst du Namen? Wenn du ganz normale WaCa Namen machst, dann hier ein paar Idee für Krieger, Schüler, Königinnen und Älteste. Ich mach auch gleich ein paar Vorschläge für den Charakter dazu, du kannst ja dann entscheiden, ob es dir so gefällt.

Kieselpfote - kleiner, grauer Kater, kann ziemlich schnell rennen. Ist etwas anfangs etwas schüchtern, aber wenn man ihn erstmal kennt, ein wahrer Freund. ( Schüler )

Meeresrauschen - graublaue Kätzin mit weißer Schwanzspitze und weißen Pfoten. Sie bekommt oft Schüler weil sie mit ihrer einfühlsamen, hilfsbereiten, geduldigen und gutmütigen Art eine super Mentorin ist. ( Kriegerin )

Möwenschwinge - weißgraue Kätzin mit gelben Augen. Ist eine sehr gute Jägerin und lässt sich gern mal Raffinierte Ideen zum jagen einfallen. ( Kriegerin )

Otterpelz - braungrauer, muskulöser, großer Kater. Ist von der Art her eher ruhig aber wenn der Clan ein Problem hat und sich in Gefahr befindet würde er alles tun um ihn zu retten. ( Krieger )

Wolkenmeer - weißer Kater mit blauen Augen. Er ist nett, immer bemüht zu helfen wo er kann und meist bester Laune. ( Krieger )

Fischflosse - grauer Kater mit ungewöhnlich glänzendem Fell. Jagt am liebsten im Fluss. Wirkt auf andere manchmal etwas in sich gekehrt und verträumt, hat es wenn es drauf ankommt aber faustdick hinter den Ohren ( Krieger )

Biberpfote - brauner, für sein Alter ziemlich muskulöser Kater. Gibt gern mal etwas an und übertreibt öfters, meint es aber nie böse. ( Schüler )

Libellenflügel - gescheckte Kätzin mit geschmeidigem Fell. Vom Charakter her manchmal etwas zu fürsorglich. Sie ist außerdem immer sehr höflich und freundlich. Erwartet Junge. ( Königin)

Schlangenschweif - alter Kater mit gelblichem Fell. Zu seiner Zeit als Krieger war er eine echte Kampfmaschiene wovon der den Schülern auch immer gern erzählt. Manchmal etwas motzig und oft unzufrieden, aber im Kern ein wirklich netter Kater ( Ältester )

Forellenpfote - für ihr Alter eine große Kätzin mit gelbrotem Fell. Ist eine Ziegenmilch clevere Kämpferin und wird vermutlich bald zur Kriegerin. Gibt sich bei allem was sie tut Mühe und heitert andere gerne auf ( Schülerin )

Mir fallen noch so viele ein aber dann wird die Liste wohl zu lang und keiner liest es mehr. Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^ wenn du noch mehr Namen brauchst und dir diese hier gefallen haben dann schick mir einfach eine Freundschaftsanfrage.

Viel Erfolg mit deiner Geschichte! ^^

Sunny674  21.02.2024, 23:49

Oh man meine Autokorrektur! Ich lese mir das grad nochmal durch. Anstatt ziemlich steht da Ziegenmilch. 😅 Ich hoffe du konntest trotzdem alles verstehen

Name: Fischnase (m)

Position: Schüler

Aussehen: hellgraues Fell mit dunkelgrauen Flecken, eisblaue Augen, klein, langer Schweif, weiser Fleck um Nase, kurzes Fell

Charakter: freundlich, naiv, intelligent, hilfsbereit, klettert gerne, jagt nicht so gerne

.

Name: Nachtflosse (w)

Position: Schüler

Aussehen: schwarzes Fell, grüne Augen, groß, kurzes Fell, langer Schweif

Charakter: intelligent, misstrauisch, sportlich, schwimmt gerne, nett, angriffslustig

.

Name: Rostfeder (m)

Position: Krieger

Aussehen: langes und rostfarbenes Fell, blaue Augen, groß, kurzer Schweif

Charakter: sanft, jagt und schwimmt gerne, freundlich, angeberisch

.

Name: Tüpfelmond (w)

Position: Krieger

Aussehen: Schildpattfarben, mittelgroß, mittellanger Schweif, langes Fell bernsteinfarbene Augen

Charakter: schadenfreudig, sportlich, hinterlistig, klug, gemein, guter Jäger und Kämpfer

.

Name: Kastanienherz (m)

Position: Ältester

Aussehen: kastanienfarbenes Fell mit schwarzen Sprenkeln, bernsteinfarbene Augen, kurzer Schweif, groß

Charakter: freundlich, schnell genervt, liebevoll, klug, kennt sich mit Kräutern aus

.

Name: Dornensprung (w)

Position: Älteste

Aussehen: getigert, dunkelgrüne Augen, klein, mittellanger Schweif,

Charakter: freundlich, naiv, humorvoll, spielt gerne mit den Jungen,