Ideen für Schminkaufbewahrung zum selber machen?

4 Antworten

Zum selber machen kannst du ja einen alten Karton (z.B Schuhkarton) nehmen und es nach deinem Geschmack nach dekorativ schmücken. Sonst würde mir nichts einfallen. Ich persönlich habe auch sehr viel Schminke und benutze neben Schminktisch und Schubladen auch coole Kartons. Die habe ich zwar nicht selbst gemacht habe, aber es gibt im Kik für 2-3€, Tedi 2-3€, Woolworth 2-3€, Ikea (unterschiedlich) usw. die coolsten Kartons die perfekt zum bewahren von Schminke sind.

Also du hast ja einen Kleiderschrank und ich selber weiß selber auch nie was ich auf den schrankboden legen kann und ich habe mir jetzt von IKEA so eine kleine box gekauft die habe ich auf meinen schrank boden gestellt die war garnicht teuer eigentlich billig und die kannst du online bestellen ist zwar nicht selber gemacht aber es hilft.

kleine Kartons die du aneinander klebst, anmalst/verzierst. Wenn du Klopapierrollen verzierst kannst du eine Seite zu kleben und z.B. deine Mascara rein stellen.