Ideen für eine Indoor Schnitzeljagd?

1 Antwort

Vier Schatullen, jede mit eigenem Schloss, an verschiedenen Orten verstecken, zuerst die Schlüssel finden lassen. Drei Schatullen sind leer (Sackgassen) in der Vierten ist der nächste Hinweiß.

Schnitzeljagd für einen Junggesellinnenabschied

Hey Leute,

wir planen einen Junggesellinnenabschied . Kurze Info zur Braut: Sie macht alles mit egal wie bekloppt es auch ist ^^ Wie sind inkl. Braut 9 Personen. An dem Tag an dem alles stattfinden soll wollen wir sie Übberraschen und mit ihr eine Schnitzeljagd machen, anschließend eine kleinigkeit bei uns essen und dann mit ihr etwas trinken gehen (wo sie Aufgaben lösen muss wie z.B. Schuhe putzen, Kondome verkaufen etc..).

So, kommen wir zu der Schnitzeljagd. die Route durch den Wald steht schon so ungefähr fest (haben hier einen ziemlich großen Wald wo es viele Möglichkeiten gibt zu laufen [etliche gekennzeichnete und ungekennzeichnete Wege]). Wir haben es so geplant, das sie im Wald auch kleine Aufgaben machen muss, um an Geschenke ranzukommen (das es die Sachen sein werden die sie am Abend für ihre Aufgaben braucht, weiß sie da natürlich noch nicht :-P ). Da wir die Sachen nicht im Wald verstecken wollen, hängen wir einfach Zettel auf, die Sie dann nachher, zu Hause gegen die Geschenke tauschen kann.

So jetzt zu meinem Problem. Mir fallen leider kaum Aufgaben ein, die sie im Wald machen könnte. Bis jetzt habe ich nur:

  • auf einen umgekippten Baumstamm kletter und darauf Balancieren
  • aus dem Bach etwas herraus fischen
  • und halt mit hilfe einer Schatzkarte den richtigen Weg finden

Habt ihr vielleicht noch gute Ideen? Aber bitte keine Gefährlichen (da sie ja eine Woche später Heiratet und ein gebrochener Arm käm da nicht so gut :-P ).

Danke schonmal im vorraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?