Idee für eine Art Schnitzeljagd/Detektivgeschichte gesucht?

2 Antworten

Du könntest es im Garten machen. Oder jemand der es bewacht machen. Also z.B gibt es eine Piratengruppe und eine Schatzsuchergruppe. Und die Piraten müssen es bewachen. Oder die Schatzsucher verwirren.

SaSchw
Fragesteller

Einen Garten haben wir nicht und ich bin alleine und wie erwähnt die Aufsichtspflicht, da möchte ich niemanden alleine lassen....habe aber schon an eine Art Escape Spiel in der Wohnung gedacht

Und wenn man auf die versteckten Sachen draufschreibt, das es für eine Schatzsuche ist?

SaSchw
Fragesteller

klappt hier leider nicht. War bei einem Freund auf dem Geburtstag und die Mutter war verzweifelt weil vieles zerstört bzw entwendet wurde. Dabei hatte sie extra Zettel drangeklebt, das es ein Kindergeburtstag ist