Ideen für eine Ghost Story?

2 Antworten

Ein altes Haus in dem es spuckt.

In England soll es ja bekanntlich viele Spuckhäuser geben.

Oder ein altes verlassenes Schloss, wo die Spinnweben Meter dick sind, eines was vielleicht noch einen richtig alten Kerker hat.

Hey

Nimm doch den Klassiker. Junge Leute alleine in einem großen Haus abseits der Stadt und ohne Nachbarn. Einen fiesen Poltergeist dazu in Form eines Kindes(zieht immer). Einer nach dem anderen geht drauf ausser das Mauerblümchen. Alles aufschreiben, ab in den Google Übersetzer...fertig.