Fachabeitsthema Englisch American Dream!

2 Antworten

Hi Luisa, bin auch in der Q1 und kann dein Problem total verstehen. Suche zur Zeit ebenfalls nach einem geeigneten Thema für Deutsch, Englisch oder Geschichte. Letztes Jahr hat ein Mädchen in der Stufe über mir über den American Dream in Disneys Küss den Frosch geschrieben. Meiner Meinung nach eine klasse Idee! Hoffe ich konnte dir noch helfen und viel Glück :)

es heißt Facharbeit mit -r-, aber das nur am Rande.

ich hab mal eine Doku über L.A. gesehen und darin sagt einer dass der amerikanische Traum für sehr viele Amerikaner nur ein Traum ist und das immer bleiben wird. Eine Illusion die nicht wahr ist. Einige seiner in Vollzeit arbeitenden Freunde haben ihre Häuser verloren und leben nun am Existenzminimun. die letzten paar Minuten davon kannst du es selber hören.

https://www.youtube.com/watch?v=d4_A40B84z8