Ideen für eine Geburtstagszeitschrift

3 Antworten

Ich glaube die Idee ist sehr sehr gut! Über so persönliche Geschenke freuen sich Eltern doch immer am meisten! Mach doch so eine Art Fotogeschichte, in der du das Heranwachsen der beiden zeigst und dann ab dem Zeitpunkt an dem sie zusammengekommen sind als eine Geschichte. Dann könntest du noch nen Teil machen, wo du ihre besten Freunde und ihre Familien fragst an welche Geschichten, die sie mit deinen Eltern erlebt haben sie sich am besten erinnern können.

Mach n paar Inserate rein. Z.B. von den Autos die sie im Lauf der Jahre hatten. Mit Bild wenn möglich.