Ideen für ein TikTok Format?

4 Antworten

Das ist schwierig, zumal TikTok meist aus ein paar guten neuen Videos besteht die 1000 mal repostet werden oder dessen Sound benutzt wird...

Richtig gute Seiten die auch unterhaltsam sind, sind z.B. knappe Nachrichten des Tages oder interessante Fakten, die man schnell eben durchschauen kann. Wie z.B. Wissensbert.

Sowas kann ich mir dann auch viel besser merken als ewiglange Vorträge. Wichtig ist die Aufmachung und nicht nur der Inhalt :)

Vor der Kamera rumzappeln, wie die anderen Hampelmänner auf dem Drecks-Medium. Schauen sich anscheinend immer noch Leute mit weniger als 3 Gehirnzellen an.

Neuen Trend erfinden.

Hast du selbst keine Ideen, dann wird das sowieso nichts.

Was bis jetzt keiner macht

Lustige Pro-Putin-Videos!