Wo kann ich mein TikTok Account verkaufen?

3 Antworten

50 k sind schneller verdient als du denkst . Bin froh diese App nciht zu benutzen. Prinzipiell wird der context des Käufers auch anders sein und follower ja folgen wegen dem content

Melinajunke380  07.11.2021, 21:19

Wenn du die App nicht benutzt woher willst du wissen daß das leicht zu verdienen ist 😂😂😂

Mir kannst du es verkaufen!! :-)

Du musst dem jenigen privat das Passowet schicken. Dann muss er das noch ändern damit du kein Zugriff mehr darauf hast.

Verkaufe einen Acc. mit 6500 Followern und 55K Likes für 900€ VB (030.Foodspot)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Goodson  07.09.2022, 13:56

In einem Monat um die 800 follower dazu gewonnen und 8k likes, bei Interesse gerne melden für 900€