Ideen für ein Nachmittag in Berlin?

2 Antworten

Heyo:)

Am coolsten ist es eigentlich meistens einfach rumzulaufen, das ist dann auch kostenlos;) Es gibt viele kleine Orte, die man jetzt eigentlich nicht einfach so entdeckt. Die meisten Orte wo man auf Dächern chillen kann, sind übrigens voller Touristen und/oder kosten Geld. Aber wenn du schon eine Idee hast, kannst du es ja eigentlich auch googeln:)

Viel Spaß

theliam13
Fragesteller

bei Google ist tatsächlich nichts gutes bei rausgekommen. Danke:))