Berlin - Orte zum chillen

5 Antworten

Also ohne diese Ausnahmen vielleicht der Wannsee? Oder Müggelsee? Also ich gehe ja in den Treptower Park, warum wollt ihr da nicht hin? Es ist schön dort. Oder wollt ihr grillen? Ansonsten probiert's mal auf der Frankfurter Allee und jetzt, wo es warm ist, wieder auf der Admiralsbrücke. Da hängen doch immer junge Leute rum.

Doch, ich liebe den Treptower. Aber ich will denen noch n paar andere vorschläge machen :D

0

Von unten schlachtensee über krumme lanke grunewaldsee hundekehlesee zum teufelssee . Bester ort abends zu chilln is der drachenberg ;)

Im Westen wäre der Wannsee und der Grunewald. dann gäbe es noch den Flughafensee in Tegel, Heiligensee, der Monbijoupark in Mitte (gleich neben der Oranienburger Straße, Richtung Museumsinsel), die Fasaneninsel.

Nach Köpenick wollt ihr ja nicht. da kenne ich mich besser aus.

Als 24 Jähriger Student ältere Frauen kennenlernen Berlin/Potsdam?

Kennt jemand gute Orte, wo man solche Frauen kennenlernen kann? Am besten mit den selben Ansichten, das sie auch einen jüngeren sucht. Würde mich über ein paar Tipps freuen egal ob Internet oder draußen auf der Straße.

...zur Frage

Welche sind die besten Waisenhäuser in Berlin?

Für Jugendliche

...zur Frage

Kennt jemand gute Orte wo man in Ruhe mit Freunden chillen kann. (nicht zuhause)

Im Sommer gehen wir meist Zelten oder in den Park. Aber jetzt im Winter ist das ziemlich Kalt bei 0 Grad.

...zur Frage

Was kann ich tun wenn das DHL Paket in Berlin zur Abholung landet es aber nach Kaiserslautern sollte?

Hallo,

ich habe am Donnerstag bei Lacoste etwas gekauft (mit paypal) . Meine Adresse habe ich 100% richtig eingegeben. Bei DHL steht "Die Sendung wird zur Abholung in die Filiale Am Treptower Park 14 12435 Berlin gebracht. Die frühestmögliche Uhrzeit der Abholung kann der Benachrichtigungskarte entnommen werden." was kann man jetzt machen?

...zur Frage

wo kann man am besten Ausflüge machen in der nähe NRW?

Ich möchte Ausflüge mit meiner Familie machen. Ich kenne leider keine gute Orte und brauche Hilfe. Ich bin in NRW aber kann auch zu nachbahr Bundesländer dass so max. 3 stunden lang weit ist. Letztens waren wir bei Eifel national park und es war schön aber wo gibt es noch interessante Orte?

...zur Frage

Weiß jemand coole (verlassene) Orte in Berlin wo beste Freundinnen coole Fotos machen können?

Wie gesagt suchen wir gechillte, schöne Locations bzw Orte wie Mauerpark Berlin, für beste-Freunde-Fotos wie man sie oft im Internet findet (zB photobucket.com).

Bitte schnell Antworten :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?