Ideen für das 3. Date ich brauche was spezielles?

1 Antwort

Also ich glaube jetzt nicht das sich ein Dates zwischen 18 Jährigen soviel anders abspielt wie ein Date zwischen zwei 30 jährigen.
Zu den letzteren zähle jetzt ich.
Nix desto trotz würde ich mit der Dame ins Kino, Eis essen gehen oder Picknick machen.
Denn ich sag mal so bei dem dritten Date muss schon mehr als nur Ausflug drin sein.
Ich spreche schon, sich näher kommen speziell an!

Die Gastronomien haben doch jetzt wieder offen, man darf dächte ich draußen sitzen, das wäre doch ein Eisbecher essen oder auf die Hand ein kleiner Lückenfüller komplett richtig. Oder ihr geht spazieren, was weiß ich, ich kenne ja deine Umgebung nicht. Vielleicht sogar am See oder Fluss entlang. Wenn man spazieren geht kann man sich intensiver unterhalten. Aber selbst das spazieren gehen wäre ein Lückenfüller. Jetzt wird es warm draußen zumindest allmählich.

Beispiel:
Ihr trefft euch in der Stadt geht ins Kino oder esst Eis, dann fahrt ihr gemeinsam mit PKW oder Öffentlichen Verkehrsmitteln an einen Ort wo man in der nähe Restaurants hat, spaziert währenddessen und dann kehrt ihr irgendwann ein in eine Gastronomie.

Tja ohne Moos nix los !!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nulldreinulll
Fragesteller

Ja Picknick hatten wir beim letzten Date da sind wir uns beim Sonnenuntergang näher gekommen.

Ich denke das mit der Gastronomie ist ein guter Ratschlag und danach an den See fahren!

Danke und liebe Grüße aus Berlin