Ideen?
Halloooo^^
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag.
Ich möchte demnächst meinen 20. Geburstag feiern...
Ich weiß nur nicht so recht was ich machen könnte. Ich bin keine Person die gerne feiert und weiß nicht, ob sitzen, bisschen was trinken und schnacken zu "lame" ist.
Wir sind max. 5 Leute.
Ich habe aber auch nicht sooo viel Geld, um großartig irgendwas zu buchen...
Habt ihr eine Idee was ich machen könnte?
LG
3 Antworten
Villeicht eine Pool Party(wenn ihr einen habt)oder ein Ausflug in einen Tierpark, Kletterpark, Eishalle,..
Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß an deinem Geburtstag!!
Sitzen, bisschen was trinken und schnacken muss nicht »lame« sein. Wenn der Rahmen stimmt, dann kann das sehr schön werden. Zum Beispiel vor einem offenen Kamin. Oder in einem schönen Wintergarten.
Was mir sonst noch einfällt:
Als ich 20 war, habe ich mich mit einigen Kumpels gerne zum Musizieren getroffen. Drei bis fünf Leute hatten immer ihre Gitarren dabei. Und entweder hat man einzeln oder gemeinsam gespielt und gesungen. Das hat immer einen ungeheuren Sog entwickelt.
Und während meines Studiums gab es mal eine Party, bei der sich alle zum gemeinsamen Kochen (für die Party) getroffen haben. Da ging die Party bereits beim Kochen los. Das war toll! Eine der besten Partys meines Lebens.
Was ich empfehlen kann ist keramik anmalen. Ich hab im winter Geburtstag da bin ich auch schonmal auf den weihnachtsmarkt gegangen war auch cool. Ansonsten evtl spieleabend mit siegerehrung oder nh kneipentour