16 Geburtstag ideen?
Ich habe bald im Mai Geburtstag. Ich werde zuhause mit Freunden feiern und übernachten, aber ich weiß nicht, was ich alles machen könnte. Habt ihr vielleicht Ideen?
3 Antworten
Je nachdem wie viele ihr seid, könnte das Spiel "Werwolf" ganz interessant für euch sein. Oder Karaoke - da gibt's oft viel Lachen. Man könnte auch gegeneinander antreten. Zum Beispiel in einem Wettessen von Schokoküssen, möglichst nah an eine Stange oder so Säckchen oder ähnliches werfen oder Stoptanz. Also was leicht sportliches, lustiges. Abends könnt ihr dann auch einen Film sehen. Und mit dem vorherigen "Workout" können bestimmt alle gut schlafen. Zumal man so auch die Zeit bis zum Abendessen tot schlagen könnte.
Im Garten grillen,,Personenraten in zwei Gruppen spielen,das haben wir mit der Familie mal gespielt
hey,
mich habe auch im Mai Geburtstag und habe genau die gleichen Pläne wie du! (Wann wirst du 16?)
ich habe ein Lagerfeuer geplant (werden insgesamt 3-5 Personen sein) und ich wollte in ein Trampolin Haus gehen.
ihr könntet zsm was kreatives basteln oder du machst ein Motto für deine Feier und jeder bekommt eine Farbe zugeteilt, in der er/sie dann Snacks mitbringen muss und sich passend kleidet.
es gibt so ein super Spiel, was man zu dritt spielen kann. Und zwar backt ihr dann zusammen, aber es gibt 3 Handicaps:
eine/r von euch darf nicht reden (stumm)
eine/r kann nichts hören (taub)
und eine/r darf nichts sehen (blind)
das macht ihr dann mit Kopfhörern und Tüchern oder so und dann versucht ihr, euer Werk GEMEINSAM zu kreieren:)
Hab am 25 du?