Idee zur Überdeckung des Milchglases?

3 Antworten

Du könntest diese Strukturglasscheibe gegen echtes Milchglas tauschen (lassen). Milchglas ist trübe wie Milch, daher der Name. Man sieht nur Schlagschatten und ob Licht an ist.

Mit einer Gardine oder einem Vorhang kannst Du Durchsichtigkeit und Motiv selbst bestimmen und jahreszeitlich wechseln.

Klebefolien (bitte auf glattere Seite kleben) gibt es in den veschiedenen Farben und Trübungsgraden. Das Anbringen erfordert Fachwissen, um es blasenfrei zu machen. Die Entfernung kann mühsam sein.

Eine Design - Fensterfolie? Gibt es:schlicht dass man nicht durch sehen kann oder auch mit schönen druck oder Mustern drauf