Idee was man zu dem Kleid kombinieren kann?

12 Antworten

ich finde das Kleid zu sportlich und zu dunkel für eine Hochzeit

eine Jacke in einer knalligen Farbe könnte es retten

Ich finde eine Jacke zu so einem Kleid wirklich schwierig, aber als Kerl kann ich da vlt nicht wirklich mitreden^^

Shengemohammed
Fragesteller

aber als junge kann man ja auch Ahnung davon haben 😂👏

Nichts. So ein Kleid geht gar nicht zu einer Hochzeit.

Ich hab das hier kurz für dich erstellt. Das find ich süss, falls dus aber immernoch zu basic findest dann kannst du ja immernoch mit accesoires wie zb einer süssen tasche verschönern. Liebe grüsse :)

Die Jacke ist von Cheap Monday, und die Schuhe von Zalando, Marke Bebo - (Kleidung, Mode, Fashion)
Shengemohammed
Fragesteller

dankeee 💗💖💗

Das Kleid ist viel zu sexy für ne Hochzeitsfeier !

Shengemohammed
Fragesteller

Das darf 😂💗