Idee: Statt Teefilter die billigeren Kaffeefilter verwenden. Einwände?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch ein waschbares Baumwollsieb nehmen, wenn du Kosten sparen willst.

Oder nimm ein Tee-Ei.

Einem Teetrinker brauchst Du vermutlich keinen Tee vorzusetzen, der durch einen Kaffeefilter gelaufen ist. Mach's lieber richtig.

Wieso ? Ich trinke täglich Tee mit Kaffeefilter gemacht. Okay, in einem Cafe sollte man das natürlich nicht tun, aus visuellen Gründen.

und damit wären wir auch schon beim grössten problem - die etwas grösseren poren - der erfinder des teefilters hat sich shco was dabei gedacht...

Entschuldigung ich meinte kleiner beim Kaffeefilter