Idee für neues Pc Game?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was denn für Games? Kleine Flash-Spiele? Indie Games? Große Publisher-Spiele? Welche Art Spiele habt ihr schon gemacht?

tenifst
Fragesteller

Free Download Games sowie ein Online FPS. Wir haben einen Server und mehere Domains und Ertragsmässig lohnten sich Online Games mit eigenen Websiten am meisten. Gruss

edbca  31.03.2013, 18:39
@tenifst

Interessant :)

Ich habe leider keine schöne Idee für euch, aber wäre es möglich, bei euch mal so rein zu schnuppern? Wie ihr das so aufbaut undso?

tenifst
Fragesteller
@edbca

Naja, die ganze Sache hat noch nicht den Status erreicht denn Wir/Ich wünschen sprich ein Büro o.ä. Allerdings kann ich dir gerne mehr Informationen zukommen lassen ? Wir freuen uns natürlich sehr über Interesse an uns / den Projekten ! Wenn dir eine Idee einfallen würde kannst du mich gerne kontaktieren --> amilanoma@gmail.com. (Die Email des "Studios" kann ich dir gerne per PN geben. Gruss !

Eine Mischung aus GTA und den alten need vor speed teilen wäre Hammer Wichtig hierbei auch den fahrerischenaspekt berücksichtigen und nicht nur wilde Schießereien . am wichtigsten ist natürlich die story.. Die wurde bei den neueren need for speeds weggelassen was sie nicht an die so erfolgreichen Zeiten eines NFS mostwanted anknüpfen lies. Eine gute story ist der Grundbaustein.

AVARSStudios  15.11.2014, 17:11

Klingt interessant. melde dich mal bei mir :) Dann wird unser Team es versuchen umzusetzen. Email: stevenp96221@gmail.com

Ich habe eine Vorstellung eines Games die ich so gerne spielen würde, weiß aber eben das es überhaupt nicht einfach wird Vllt sogar unmöglich es umzusetzen. Doch ich weiß das es vielen gefallen würde, hauptsächlich den Mädels :P ( bin auch eine) Und zwar: Eine Mischung von Sims, GTA, Altis Life, Grafik ungefähr wie bei den Machern von quanticdream (heavy rain, behind two souls) oder aber aber auch The last of us. Auf jeden Fall möchte ich in dem Spiel einen Charackter spielen den ich in seinem Leben begleite und eben genau wie bei sims auf die Bedürfnisse achten muss, Geld verdienen muss ect. Aber man könnte es bisschen interessanter gestalten indem man wirklich alles realer macht. Man sollte z.B. Entscheidungen treffen können welchem Weg man einschlagen möchte( Gut,böse). Auch das die Jobs die man wählt vielfältiger sind( Mafia Zeugs z.B.) Eine große Welt in dem man spielt,( Map )sollte auch natürlich Multiplayer sein. Man könnte nämlich auch gut investieren, wenn man z.B. wie bei manchen Games, Geld für bestimmte Sachen verlangt( Zusätzliches Spielgeld inGame usw) Ich möchte einfach alles in einem, gute Grafik, Multiplayer,Simulation, Thriller. Aufbaustrategien..Hoffe das das in der nahen Zukunft entwickelt wird, ich würde es mit Sicherheit kaufen egal wie viel es kostet(trotzdem realistisch) natürlich nur wenn es so ist wie ich es möchte xD

thesam1  05.05.2014, 14:02

ein bisschen groß das game

StreetJustice  06.02.2015, 07:38

Danke. Da auch ich spiele entwickle und das ein sehr ausführlicher Vorschlag ist hat mir deine Antwort sehr weiter geholfen! :D

Samatuga  12.09.2016, 14:25

Nice Vorstellung von einen Game... Habe eine solche Idee auch schon seit längerem im Kopf und habe aber Jetzt das Ganze mal in die Tat umgesetzt und auch ne Story dazu geschrieben.^^ (20 Seiten) und bin jetzt zwar noch in den Startlöchern mit der Map aber finde es toll, dass andere auch solche Vorstellungen haben.  @OoMeltemoO

und ich weiss das der Beitrag schon älter ist...^^

Hab ne Idee macht halt ein spiel sowie impressive world, feral heart . nur das ihr es anders macht. ich hab viele ideen wie man so ein ähnliches spiel machen könnte. denn impressive world is langweilig da könnte man einiges anders machen. also hast du Interesse daran ?

Schattenkatze1  08.08.2013, 19:06

Eine leicht in die Richtung tendierende Idee hab ich auch :D

Ich dachte an "Clash of Craft". Das ist Clash of Clans ähnlich und mit minecraft monster und so. Statt dunkles Elixier Obsidian mit dem man Enderman(kann sich durchs ganze feld beemen) und Enderdragon machen kann. Und zum verteidigen villeicht u. a. Iron Golem gehege. Als Zentrale ein Hügel mit Bergwerk in dem man u. a. Obsidian, Gold(für Ausrüstung) oder Diamant finden kann. Meine Freunde freuen sich wahnsinnig darauf. Bitte antwortet mir.