Idee für jalosien/Fensterverdunklungen?

2 Antworten

Also ich wohn auch unterm Dach und versteh das Problem, da man bei mir von der anderen Straßenseite aus auch ins Zimmer schauen kann. Vor meinen Fenstern hänget ein Plissee. Ich finds relativ praktisch, da man das zu und auf ziehen kann, es nicht alles direkt ganz dunkel macht und es zudem noch relativ billig ist im Vergleich zu Jalousien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Whowannaknow622
Fragesteller

Ja die sind mir aber etwas zu treuer, hätte ich erwähnen sollen..

Es gibt maßgeschneiderte Jalosien für jedes Fenster.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung