Instagram schnelle Bilderreihe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, du sprichst von Reels, oder?

Diesen hell-dunkel-Verlauf könnte man ja einfach im Pro-Modus der Handykamera hinkriegen. Also den Pro-Modus der Videokamera öffnen und dann dort während der Aufnahme einfach die Belichtungszeit verändern.

Auf dem instagram Account "reels.tutorials" findest du aktuelle Trends für Fotografie und wie du diese erstellst.

Smallie
Fragesteller

Tatsächlich reden wir von einem einfachen Foto, das von dunkel ins helle Lichttechnisch gezogen wird 😁

Nemophila  22.03.2022, 20:57
@Smallie

Dann verstehe ich es wohl nicht so ganz. :)

Aber mit einer Videobearbeitungsapp kriegst du so ziemlich alles hin. Anders kann ich es mir nicht erklären.