Ideal Gewicht für ein Bauchnabelpiercing.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt kein ideales Gewicht für ein Bauchnabelpiercing.. Du solltest dich im Körper wohl fühlen und nicht abnehmen oder zunehmen wollen, denn das ist alles andere als optimal fürs Piercing. Desweiteren solltest du komplett aus dem Wachstum draussen sein, also wäre es erst mit anfangs 20 ideal.. Im Moment musst du dir deswegen aber sowieso noch nicht allzu viele Gedanken machen, denn ein seriöser Piercer würde niemals einem 13 jährigen Kind ein Bauchnabelpiercing stechen - mit Erlaubnis der Eltern machen das gute Piercer frühestens ab 16.

Dafür gibt es kein Idealgewicht. Solange es dir gefällt und das Stechen möglich ist, ist doch alles gut :) Natürlich sieht es bei schlanken, bzw "normalgewichtigen" Menschen meistens schöner aus, aber so lange es zu deinem Typ passt, ist der Rest doch egal. Ist ja für dich, nicht für andere :)

Mit 1.64 würde ich sagen 48 kilo und braun gebräunt

Was möchtest Du wissen?