IdeaCentre Y900 Aufrüsten?

1 Antwort

Meine Specs sind immer noch die normalen vom Y900

Schön. Dir ist schon klar, dass Y900 die Bezeichnung einer kompletten Serie ist und somit kein Gerät explizit mit seiner Hardware identifizieren kann?

Deine Specs sind daher die gesamte Bandbreite aller in dieser Serie verbauten Komponenten.... oder anders ausgedrückt -> für uns nicht ermittelbar.

Alleine die möglichen Prozessoren stammen aus wenigstens zwei verschiedenen Generationen, mindestens drei verschiedene Mainboards werden bei Lenovo als Ersatzteile gelistet, vom Rest will ich da gar nicht erst anfangen....

Betrachtet man sich jedoch die Generationen der verwendeten Prozessoren.....

Wenn du da wirklich aufrüsten wolltest, wäre Mainboard, CPU und RAM fällig, vermutlich dann auch das schon in seine Jahre gekommene Netzteil.
Im Prinzip ist das eine Kernsanierung des Innenlebens. Was übrig bleibt, ist das alte Gehäuse. Da kann man auch gleich ein komplett neues System anschaffen.

Collin707
Fragesteller

Ok sry bin mir gerade nicht sicher welchen ich hab, ich kann gerade nicht nachschauen, ich weiß ich hab ne RTX 980 und ein I7 6700k.

Ich denke den ganzen Pc werde ich nicht ersetzen, Trotzdem erstmal danke :)