iCloud?
Hey Leute, ich hab iCloud und mich bei ein paar Seiten angemeldet. Jetzt bekomm ich ständig E-Mails und Werbungen von denen, obwohl ich die Seiten bzw. Absender geblockt habe damit ich kein Werbungen mehr bekomme . Wie kann ich mich da abmelden, um den Kram loszuwerden? Danke für eure Hilfe! 📧🚫
2 Antworten
Hi, in dem du endweder auf den entsprechenden Seiten die Einstellungen dementsprechend änderst, wenn es denn möglich ist. Oder halt deine Accounts auf den dementsprechenden Seiten wieder löscht.
Die Seiten hast du bestimmt nicht geblockt und selbst wenn, bringt es dir ja eher Probleme, wäre also nicht sinnvoll. Da du die Accounts ja eh wohl nutzen möchtest, wenn du dir die Accounts ja extra schon machst, wäre sonst ja unnötig und unlogisch.
Die Seiten zu blockieren, hat ja übrigens nichts mit dem Empfang von den E-Mails zu tun.
Mit freundlichen Grüßen
Naja, höchstens indirekt, weil diese Person wohl die E-Mail Adresse verwendet, aber das ist ja nur Hintergrundwissen und nicht mehr. : )
Also Ja, ist völlig irrelevant, ob eine Apple E-Mail Adresse oder Gmail oder sonst was für eine E-Mail Adresse.
PS: iCloud, nicht icloud, wie du es geschrieben hast.
also was kann ich jetzt machen damit ich diese Mail bzw. Bewerbungen nicht mehr per Mail bekomme
Erstes: Kann ja eindeutig nicht sein, wenn die Daten gelöscht wären, bekommst du ja keine Nachrichten mehr. Sonst sind es sehr sehr komische Seiten. Dann bist du aber im Endeffekt halt selbst schuld.
Zweitens: "aggressiv" bin ich garantiert nicht. Aber wenn du so bist, dann ist es mir jetzt egal, ich werde meine Zeit nicht weiter für eine Person verschwenden, die mir daraus ein Vorwurf macht.
Ich kann übrigens nichts dafür, dass du es nicht hinbekommen tust, dass Internet richtig zu nutzen, sonst hättest du die Frage ja überhaupt nicht gestellt.
Und Tschüß, ich werde dich ab jetzt ignorieren. Dein Vorwurf ist komplett unberechtigt. Ich habe dir genau gesagt, was los ist und was du tun kannst. Also ist deine Frage komplett beantwortet.
Was soll das Eine mit dem Anderen zu tun haben? Wenn es nervt meldet man sich bei diesen Seiten wieder ab. Wenn das nicht geht blockiert man in der Mail.app die Absender. Im Übrigen meldet man sich bei obskuren Diensten mit einem eigens dafür eingerichteten (Müll- ) eMail - Konto an, dann können sie schicken was sie wollen.
J das meine ich auch also ich habe die Absender blockiert und bekomme deren Bewerbungen immer noch
Die Frage hat auch nichts mit icloud zu tun