Ich Zweifel ständig und habe Angst etwas falsch zu machen (Beziehung)?

2 Antworten

Du solltest einfach mal selbstbewusster werden, denn ein wenig selbstbewusstsein kann niemandem schaden. Jungs mögen es sogar, wenn ein Mädchen ganz offen ist und nicht voller Zwieifel steckt und wenn er sagt, dass er dich liebt, so ist dann das problem?

Sei einfach du selber wenn er/sie dich liebt libt sie/er alles an die auch deine fehler
Ich zweifel auch schnell führe mir das aber immer wieder vor auchen
Glaub mir das hilft

Grüße AhsokaTano12345