Ich wurde von eBay betrogen?

2 Antworten

Tach :)

wenn du schon auf der Seite für alle Aktivitäten bist, kannst Du Dir alle Transaktionen ansehen. Dann siehst Du, was bezahlt und abgezogen wurde. Ich tippe mal auf Zusatzgebühren, die Du selber aktiviert hast (Versandetikett gekauft, Anzeigen Standard oder Mindestpreis oder was weiß ich).

eBay-Kundenservice kontaktieren ist trotzdem die beste Idee.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY

Und was ist jetzt deine Frage?

Wir hier können nicht in dein Konto gucken.

Warum wendet man sich mit solch Problemen nicht direkt an eBay?

Da sind Mitarbeiter, die können direkt in dein Konto gucken und dir dann direkt sagen was Sache ist.

Und das Beste daran ... die werden sogar noch im Gegensatz zu den Leuten hier dafür bezahlt, dass sie dir helfen.

Also besser geht es nicht.

Kailloukeser
Fragesteller

Wie schreibt man eBay an

TFrag  15.05.2024, 23:15
@Kailloukeser

Es gibt da so ne Suchmaschine die heißt Google.com, da gibst du einfach Ebay Support ein und machst dich schlau.