Ich wurde übel beleidigt und gemobbt und will mich rächen?
Ich war vor ein paar Tagen mit einem "Freund" draußen und er wollte zu einer Mädchen Gruppe gehen waren ungefähr 10 Leute und wollte das ich die Frage ob ich ihren Snap oder die Nummer haben kann ich wollte es nicht machen und hab ihn gefragt was er mir bringt und er meinte nur das es lustig wäre ich hab jedoch eine Sozialphobie und hab fast vor allem schiss daraufhin war er echt sauer auf mich und hat mich als Fette Sau und Pussy und so weiter beleidigt und meinte mit mir kann man nichts machen weil ich ne scheiß pussy bin und meinte er schlägt mich wenn ich es nicht mache ich hab dann voll die Attacke bekommen wollte dann schnell weg und er ist mir hinter her und hat mich gestoßen ich möchte mich rächen aber wie? Ohne Polizei am besten
Warum keine Polizei?
Weil Anzeigen nichts bringen würde und ich am ende nicht der 31er sein möchte
4 Antworten
Rache, vor allem mit körperlicher Gewalt, ist keine gute Idee.
Überleg dir also gut wie man sich intelligent sich Rächen könnte.
Es muss nicht immer Auge um Auge sein.
Vielleicht wollte er dich vorschicken, weil er sich ja selber nicht traut, weil er ein noch viel größeres Weichei ist und will seine Angst auf dich schieben ;)
Ja denke ich auch weil er sich teilweise auch von mir abholen lässt wenn es dunkel ist aber ich möchte es ihm halt zeigen
Mobbing ist nur dann Mobbing wenn es über ein längeren Zeitraum geht trotzdem ist das echt eine heftige Geschichte. Frag ihn mal ob er dich wirklich als Freund ansieht wenn er dich so behandelt
Am besten du schreibst einen Liebesbrief in seinem Namen an ein Mädchen, das er wirklich mag. Aber einen komplett peinlichen. Natürlich mit Computer, sonst erkennt jeder deine Schrift.
Nein, kein bisschen. Einen Brief zu fälschen ist schon eine sehr schwere Straftat. Tut man dies in böser Absicht um jemandem zu schaden, ist es ein besonders schwerer Straftatbestand. Das kann und wird strafrechtlich belangt werden.
Nicht alles was Gesetz ist, ist auch rechtens. Sei kein Schaf.
Ich teile deine Linken Ansichten nicht. Nur weil ich die Warheit sage bin ich kein Schaf.
Also gibst du das Gesetz für die Wahrheit aus ? Hitler hat anti jüdische Gesetze gemacht. War das die Wahrheit ?
Wäre schon fies aber ich will ihm so richtig weh tun wirklich weh tun so wie er mir weh getan hat
Übertreib es mal nicht… so schlimm war das auch nicht.
Ich kenne ihn seit 8 Jahren und es ist fast jedes mal das gleiche ich bin fett ein hur ensohn oder sonst irgendwas
Dann scheiß einfach auf ihn. Ich kann dich verstehen, aber weiter sollte man echt nicht gehen.
An sich ist es wirklich nicht so schlimm doch dann erinnert man sich das dieser Typ ein Freund sein soll und das ist dann schon heftig
Das wäre ein Straftatbestand (Defamierung und Uhrkundenfälschung/Vortäuschen einer anderen Persönlichkeit) und kann strafrechtlich belangt werden. Man sollte böswilligen Menschen mit niederträchtigen Absichten nicht noch Tipps geben.