Ich wurde traumatisiert durch GuteFrage?
Sollte ich das Forum meiden?
Inwiefern traumatisiert
Von was?
Dank einigen Nutzern glaube ich, dass ich niemals eine Beziehung führen werde. Ich versuche mich zu reflektieren, aber die negativen Rückblicke sind zu stark.
9 Antworten
Tue das was für dich das beste ist bevor du davon krank wirst .
Das kannst nur du entscheiden.
Lg Sky 🥰
Sollte ich das Forum meiden?
Wenn es dir schadet: klar.
Ist vielleicht generell nicht verkeht.
Dank einigen Nutzern glaube ich, dass ich niemals eine Beziehung führen werde. Ich versuche mich zu reflektieren, aber die negativen Rückblicke sind zu stark.
Das wird hier niemand prophezeien können, denn man kennt dich nicht! Du bist hier und bist einfach nur ein Delfin! Die haben nicht mal einen Menschen vor sich!
Die behaupten das nur
Dann ja.
Du kannst aber Themenwelten auf die Blacklist setzen. Bekommst keine Fragen mehr zu.
Was ist passiert?
Sie haben gemeint ich werde wahrscheinlich niemanden finden, weil ich mit 24 noch keine Beziehung hatte. Und mich deshalb die meisten ablehnen werden. Weil ich dann nicht auf deren Level sei oder so ähnlich. Ich versuche natürlich stets mich zur reflektieren und weiß das es auch Menschen gibt welche sich freuen würden mich kennenzulernen. Aber diese negativen Antworten kommen dann wie Flashbacks und führen zur seelischen Ohnmacht.
Kann schon verstehen das Dich das runterzieht, aber versuche Dir das nicht allzu sehr zu Herzen zu nehmen.Die wollen nämlich genau das damit erreichen, nämlich daß Du Dich schlecht fühlst
Hi
Vielleicht solltest du solche blöden Kommentare oder Behauptungen einfach ignorieren und nicht ernst nehmen. Einige schreiben hier leider echt Müll..Lass dir nicht den Spaß verderben ,ich musste mir auch schon doofe Sachen anhören..
Viele Grüße
Dank einigen Nutzer/innen glaube ich, dass ich niemals eine Beziehung führen werde. Ich versuche mich zu reflektieren, aber die negativen Rückblicke sind zu stark.