Ich... wurde gescammt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Muss nicht unbedingt heißen, dass du gescammt wurdest..es könnte auch einfach ein wenig länger dauern, bis du den Key bekommst.

Außerdem empfehle ich dir die Seite instant-gaming.com ..die ist wirklich sehr, sehr gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slemph
17.01.2017, 19:23

Instant-Gaming und G2A sind meine Favoriten-Seiten :p Doch die hatten das grad nicht. 

0

komm mal runter.das ist bei solchen Seiten ganz normal.wenn du auf g2a was kaufst musste auch n paar std warten.wenn du natürlich bei irgendeiner noname rabatt seite kaufst, kann das eine weile dauern.

paysafe wird dir das geld sicherlich nicht zurück erstatten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slemph
17.01.2017, 19:12

Ich hab sicherlich schon 20 Mal auf g2a eingekauft, und das war immer unter 5 Minuten. Und bei so einer Antwort fühlt man sich doch schon dämlich. Du gehst doch auch nicht in einen Laden, kaufst... was weis ich, Milch, aber plötzlich sagen sie dir das sie gar keine da haben aber du trotzdem bezahlen musst.

0

Ja, melde die Seite bei Paysafecard und eventuell kriegst dein Geld zurück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slemph
17.01.2017, 19:08

Phew, danke sehr. Ich werds versuchen

0
Kommentar von Slemph
17.01.2017, 19:09

Warte... wie macht man das ._.

0
Kommentar von Slemph
17.01.2017, 19:22

Hab die jetzt einfach mal gemeldet. Wäre komisch, wenn der Key jetzt doch noch kommen würde xD

0

Da steht bei fast jeder Seite, dass die Key-Zusendung 1 bis 24 stunden dauern kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slemph
17.01.2017, 19:25

bei der aber nicht

0

Frag halt nochmal beim livechat nach? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slemph
17.01.2017, 20:04

Die haben ja einfach so aufgehört zu antworten. Das ist ja einer der Hauptgründe warum ich an Scam denke.

0

Was möchtest Du wissen?