Csgo case key kaufen mit paysafecard?

3 Antworten

Also, erstmal, wenn du die Paysafecard nicht auf dein Konto lädst sondern das Spiel direkt damit bezahlt, gibt Steam kein Rückgeld, steht auch in ihre Police so drin, und da gibts auch keine Chance das Geld zu verlangen, weil sie warnten, und du das Geld anders hättest verwenden können.

An sonsten suchst du im Comunity markt nach deinem Chest Typ und kaufst dort einem User den Key ab.

An Weihnachten müsste csgo 3€ in Steam kosten. Du kannst Spiele direkt kaufen und musst nicht Steam aufladen.

Paysafe

Unkreativ335
Fragesteller

Frage überhaupt ganz gelesen?