Ich wurde bei Subway reingelegt!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde gleich nachfragen, wieso sie den Gutschein nicht eingelöst haben. Nächstes mal ebenfalls ansprechen, höflich aber nicht aufdringlich. Wenn man erstmal keine Vorwürfe macht, dann kann eigentlich nichts schiefgehen... :)

Nimm Deinen Betreuer mit

sockenfalter  23.10.2010, 14:30

oder immer schön den anwalt dabei haben

dich an der Kasse beklagen und nicht hier

Das ist die klassische Kundenverarsche die die machen. Daher gehe ich nicht mehr bei denen vorbei. Bin da auch reingelegt worden. Am besten den Laden meden . Wenn dann sollten die richtige Gutscheine rausrücken und nicht die Kunden Verarschen.

Das musst du sofort ansprechen, ansonsten bist du selber Schuld.

Einfach freundlich darauf hinweisen, dass der Bedienung ein Fehler unterlaufen ist und dann wird das Problem dann auch sicher gelöst ;)