ich wurde 3 mal betrogen was soll ich tun?

3 Antworten

Naja Fremdgehen sollte man eigentlich niemals verzeihen da es eine Sache ist, die bewusst gemacht worden ist. Ich meine ihm war es in dem Moment 100% bewusst was er da tut und was er dir damit antut. Und da es drei Mal passiert ist und du es sogar später (soweit ich denke, korrigiere mich gerne) herausgefunden hast solltest du schnell Weggehen... Vorallem wenn er lügt und du die Wahrheit weißt er es dir aber nicht sagen will. Ich kenne das, ich wurde belogen aber da ich ihn so liebe bin ich geblieben obwohl der Fehler ein anderes Mädchen war.

Merk dir, du kannst wenn du ihn liebst alles wirklich alles verzeihen außer wenn es ein anderes Mädchen ist. Dann ist das unverzeilich weil so viel Vertrauen weggeschmissen wurde und du weißt: einmal, zwei Mal und drei Mal und wenn du ihm verzeihst noch ein viertest Mal.

Rthlorea
Fragesteller

ja du hast recht

das ganze ist vor 3 Monaten passiert während ich 2 Wochen im Urlaub war

Definitiv Schluss machen. Er wird es sonst nur wiederholen.

Nein keine Chance! Du hättest ihn nach dem ersten Mal gehen lassen sollen. Trenn dich. Solche Typen ändern sich nie.