Ich würde gerne schreiben aber was?

3 Antworten

Ja, schreib ein tagebuch oder ein liste wofür du alles dankbar bist und ich meine wirklich dankbar nicht irgendwas mit sonne mond und sterne :)

Oder schreib ein fantsy buch oder geschichte, da kannst du immer weiter schrieben wen du mal wieder langeweile haben soltest.

Wenn dir die antwort gefallen hat wärs cool wenn du mir  ein danke da lasssen könntest :)

Viel spaß beim schreiben :)

Ich denke du suchst ein Thema, oder?
Welche Form des Schreibens bevorzugst du denn? -> also Bericht, Kurzgeschichte, Gedicht etc.
Es wird einfacher sein dir Themen zu nennen, wenn wir wissen in welche Richtung das Geschriebene geht..

Angelina0710
Fragesteller

Ja ich suche ein thema worüber ich schreiben könnte. Mir sind alle Varianten des schreibens recht.

Angelina0710
Fragesteller

Bitte antworte mir zurück

Zissy174  26.02.2017, 22:37

Alsooooo...
1. Eine Lovestory (wenn man auf so etwas steht) -> es fällt einem fast immer was ein z.B.
- 2 liebende werden voneinander getrennt/ dürfen nicht zusammen sein
- eher etwas Krimi- Mäßiger mit Trauer, Schmerz und Mord
- etc.

2. Fantasy -> ist etwas schwieriger, da man meistens eine neue und komplexe Welt erfinden muss (Zeitaufwändig!!!)

3. Roman -> viel Interpretation Spielraum z.B.:
- eine junge Frau/ Mann reist um die Welt erlebt Abenteuer etc.
- ein Erfahrungsbericht (z.B. einer Schülerin)

Vielleicht ist ja irgendetwas dabei...

@Angelina0710,

wenn Du nicht weißt, was Du schreiben sollst, dann lass es besser.

Angelina0710
Fragesteller

Ich will aber was schreiben