Ich würde gerne mal wissen um wie viel Uhr die Ellen DeGeneres Show im Livestream bei uns in Deutschland läuft, wenn auf ihrer Seite 4pm steht?

4 Antworten

Schau einfach im I-Net.

Wie viel Uhr ist es in D, wenn es in dem "Streamland" 16:00 ist.

4 pm heißt 16 Uhr amerikanischer Zeit.

FelixFoxx  28.11.2018, 07:25

Die USA haben mehrere Zeitzonen.

MiLOND  28.11.2018, 07:26
@FelixFoxx

stimmt, ganz vergessen :-). Dann muss der Fragesteller gucken in welcher Zeitzone der Austragungsort liegt

4pm ist 16 Uhr. Jetzt brauchst Du noch die Zeitzone (Pacific, Mountain, Eastern), dann kannst Du es ganz einfach mit Google rausfinden.

Los Angeles 4pm => Deutschland 1 Uhr morgens am nächsten Tag