Ich würde gerne in einer Serie mitspielen. Geht das?

7 Antworten

Wtf Nein
Wenn du keine Familiären Kontakte hast, wie soll das gehen?

xJetw  27.07.2016, 20:30

Castings..

Cheyenne2109  27.07.2016, 20:32

Mit 11? ich Bitte dich. Welches Verantwortungsvolle Elternpaar lassen ihr 11 Jähriges Kind zu einem Casting?

du kannst zu Castings gehen, solltest aber vielleicht vorher ein bisschen Schauspielerei üben - z.B. an einem Improvisationstheater kann man sowas üben, die freuen sich über neue Leute. Dann gehst du zu einem Casting der Studios - einfach immer mal fleißig googlen

Dann gibt es natürlich auch Komparsenrollen, wo man erstmal nur dabei ist, um mal zu sehen wie das so ist gefilmt zu werden etc.

http://www.essential-casting.com/anmeldung.html

nur ein Beispiel von vielen Seiten - geh immer mit deinen Eltern überall hin. Oft wollen Agenturen auch etwas über die Familie wissen und ihr könnt euch beraten, was ihr machen wollt und was nicht.

Geht in jedem Alter, wen du die richtigen Kontakte hast sonst wird es schwer, aber kannst dich ja mal informieren, wenn irgendwo in der nähe ein vorsprechen stattfindet versuchs mal. Viel Glück

Ja, wenn du glück hast wirst du bei einem Set vorbei laufen an dem gerade ein film oder eine Serie gedreht wird. Oftmals kann man sich dann dort irgendwo bei jemandem anmelden dass du mitmachen darfst. Was du unter mitmachen verstehen musst, ist, dass du im hintergrund vorbei laufen oder so was ähnloches machen darfst.

Mit 11 Jahren geht das sicher nicht(Ich bezweifle dass du 11 bist, da dein benutzername die zahl 2000 enthält und du wahrscheinlich 16 jahre alt bist)

xJetw  27.07.2016, 20:29

Wieso sollte man sich jünger angeben als man ist.