Ich würde gern fragen was ihr denkt?
Das in der Schule oder allgemein als junge anziehen
9 Antworten
Extrem mutig. erst recht für einen Jungen.
Ich meine, es wird ja von Gesetzes wegen tolleranz verordnet. Aber die relae Welt sieht leider eben nicht so aus, dass man den Leuten immer ihren Spaß lässt.
Ich würde dir raten es erst mal in fremder Umgebung begleitet von einem guten Freund der vorher eingeweiht wurde auszutesten.
Wenn du es tragen willst, warum nicht. Ich würde es registrieren, es so akzeptieren. Gibt so viele Facetten wie sich Menschen kleiden. Warum solltest du das nicht so tun dürfen.
Ehrlich gesagt, würde ich schon überrascht zweimal hinschauen und so etwas denken wie "mutig, mutig". Mir würde es aber im Leben nicht einfallen, ungefragt einen Kommentar abzugeben. Ich bin schließlich auch froh, dass die Leute meinen Stil nicht kommentieren.
Aber bitte richte dich nicht danach, was Andere denken. Wenn du dich so wohlfühlst, dann mach es. Deine Entscheidung.
Wenn du eine mädchenhafte Figur hast, so dass die Sachen gut passen, solltest du sie anziehen. Ich würde es aber nicht in der Schule tragen, sondern lieber in der Freizeit. Auf jeden Fall würdest du Frauen gefallen, die niedliche Jungs mögen.
Einfach machen. Konsequenzen siehst du dann und dann kannst du deine Entscheidung selbst treffen.