Ich würde es gerne als Tattoo stechen lassen. Können diese Symbole auch verwendet werden um den gleichen Schutz wie bei Sam und Dean auf der Brust zu bekommen?

Welcher Unterschied zu dem auf der Brust von S und D und welche andere Wirkung - (Supernatural, Schutzzauber) Welcher Unterschied zu dem auf der Brust von S und D und welche andere Wirkung - (Supernatural, Schutzzauber)

2 Antworten

Also so wie ich das verstanden habe trägt das symbol was sam und dean tragen nur dazu bei, dass sie nicht besessen werden können. Sie tragen selbst auch ein ganz anderes ohne diese Zeichen dazwischen. Villt solltest du dann lieber das nehmen.

Kann es eventuell sein, dass du ein bisschen zu sehr von einer Fernsehserie abhängig bist? Ich meine, man kann sich natürlich jedes Tattoo der Welt machen lassen, wenn man will. Aber was für ein Schutz soll denn da entstehen? Zugegeben, die Serie ist echt nicht schlecht gemacht, aber alles worüber diese Serie handelt, ist totaler Humbug. Tattoo schön und gut, aber bezüglich dieser Dämonen Teufel Schutz Sache solltest Du ernsthaft doch mal drüber nachdenken.

AnDyRoXoR
Fragesteller

Es geht mir hinsichtlich nur um die Bedeutung. Der Glaube daran ist nicht vorhanden allerdings das Wissen dazu.

Es sieht einfach schön aus doch ich habe nicht vor etwas stechen zu lassen von dem nur schlechtes gehört wurde und was in der Mythologie eine schlechte Rolle spielt.

ScharldeGohl  24.10.2016, 13:00

moment mal, du fragst ob du dann den gleichen Schutz wie Andy und watweißich bekommst, aber du glaubst nicht daran? Schon mal das Wort Widerspruch gehört?

AnDyRoXoR
Fragesteller
@ScharldeGohl

Ob es den gleichen Sinn ergibt oder ob es sonst was schlechtes ist