Symbol für Unabhängigkeit

1 Antwort

Pinocchio :-DNein, im ernst: ein Vogeljunges, welches das Nest verlässt, ein Vogel der aus einem offenen Käfig entkommt ( inzwischen aber auch sehr ausgelutschtes Motiv), ein Tippelbruder mit Beutel über der Schulter und Grashalm im Mund, ..... Muss es denn das selbe Thema sein, wie dein Kumpel hat? Denn selbst das wirkt für mich wenig Eigenständig sondern nach: tolle Idee- will ich auch. Mit Unabhängigkeit hat das wenig zu tun. Würde ich nur machen, wenn hinter dem Thema Unabhängigkeit für mich persönlich eine besondere emotionale Geschichte stehen würde, nicht nur weil ich das Thema oder die Aussage dahinter cool finde.

Ecklinho
Fragesteller

Erstmal danke für deine Antwort. Nein muss natürlich nicht das gleiche Thema sein. Suche halt einfach etwas was für Unabhängigkeit steht.