ich würd dich nicht missen wollen.....?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja man mag einige menschen aber man muss sie nicht immer um sich haben (kein kontakt) und gegenseite es gibt menschen die will man ständig um sich haben... und was DICH betrifft ich will dich nicht missen, also will er dich um sich haben und will dass dir nie was passiert. frag doch was er fühlt für dich! dann weißt du es ;)

Manuelaa999
Fragesteller

hab ich doch, und dass kam als Antwort! er ist so undurchschaulich, wenn so fragen kommen von mir, bekomme ich solche Antworte, oder wie dass was du auch fühlst, . wieso macht er nicht ganz einfach den ersten Schritt????

Manuelaa999
Fragesteller

hab ich doch, und dass kam als Antwort! er ist so undurchschaulich, wenn so fragen kommen von mir, bekomme ich solche Antworte, oder wie dass was du auch fühlst, . wieso macht er nicht ganz einfach den ersten Schritt????

Janinchen87  09.09.2011, 07:13
@Manuelaa999

na wenn er sagt er fühlt das was du auch fühlst..und du bist verliebt in ihn..dann ist es doch eindeutig..männer sind nicht soo gut im gefühle ausdrücken meine liebe :) vielleicht wartet er auch dass du einen noch größeren ersten schritt machst..und wenn du auch wartest..na dann wird es ja nie was..du hast nichts zu verlieren, also los :)

Manuelaa999
Fragesteller
@Janinchen87

hallo Janinchen, und wieso erzählt er mir dann von anderen Frauen?? Weißt du ich fühle mich pudelwohl bei ihm, wir lachen und reden......, immer wenn ich ihn erst sehe merke ich wie sehr er mir gefehlt hat und ich will das die Zeit still steht, weil ich weiß, dass wir uns so schnell nicht wieder sehen werden. Wir sagen uns zwar ja dann und wann aber schlußendlich kommts dann doch anders, ich weiß ja noch nicht einmal ob ich mich in ihn verliebt habe, ich kann meine Gefühle nicht definieren, es stört mich nicht wenn er mir von seinen Tussis erzählt, aber es stört mich wenn er sich bei mir lange nicht meldet. Von verliebt sein war nie die wirkliche rede unter uns, immer nur indirekt fazit- beide sagen sie sind nicht verliebt-. Im Normalfall wäre ich tierisch neidisch, und kein Mann auf dieser Welt hätte sich getraut mir von anderen Tu... zu erzählen, hmmmm ich gebt auf ich danke dir noch gaaaaaaaaaanz herzlich

Ob er verliebt ist kann man pauschal nicht sagen. Er mag dich halt und ohne dich wäre es halt nicht so schön, muss aber nicht zwingend Liebe sein. Auch platonische Freunschaften möchte man nicht missen.

Manuelaa999
Fragesteller
  ????

er mag dich und möchte dich nciht vermissen wollen, sprich wenn du von ihm gehst, ihr euch aus den augen verlieren würdet etc...

Da traut sich einer nicht dir zu sagen, dass er dich LIEBT und TOLL findet.

ich würd dich nicht missen wollen heisst nur, dass er traurig wäre wenn er dich nichtmehr in seinem leben hätte. wenn ich jetzt noch meine glaskugel hätte könnte ich sogar verraten ob er sich verliebt hat oder nicht aber sorry die hab ich grad verlegt

Manuelaa999
Fragesteller

dann wird Zeit, dass du deinen Kugel schnellstmöglichst findest,

Manuelaa999
Fragesteller

dann wird Zeit, dass du deinen Kugel schnellstmöglichst findest,

Manuelaa999
Fragesteller

dann wird Zeit, dass du deinen Kugel schnellstmöglichst findest,