ich wünschte ich wäre mit meinem Lehrer verwandt (Vater, Onkel)

3 Antworten

Das ist ganz normal, dass man bestimmte Leute gut findet und für sie schwärmt. In der Pubertät, wo man sich für das weitere Leben orientiert, ist das besonders ausgeprägt.

Solltest du wirklich 18 sein, dann ziehe zu Hause aus. Verdiene das Geld für Deine Wohnung und Unterhalt selbst, dann muss das dein Vater nicht mehr dazu verdienen. Er kann weniger arbeiten und hat weniger Streß. Dadurch wird dann die Stimmung zu Hause besser und deine Schwester kann dich dann auch nicht mehr verkloppen.

Es ist also eine win, win, win Situation.

Du könntest (wenn du wirklich 18 und nicht 8 bist) deinem Lehrer den Kopf verdrehen, seine Ehe kaputt machen und Ihn dann heiraten. Oder du heiratest den Sohn, dann ist er dein Schwiegervater.

Pubertät...

Ask333
Fragesteller

stimmt vllt.