Ich wünsche mir ein einfaches Leben in der Natur, Ohne Geld usw. Einfach Leben wie die Völker in Amazonas o.ä. Wie kann ich das erreichen (ernst gemeint)?

11 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, aber ich vermute das sowas in Deutschland nicht möglich ist, da alle Deutschen Bürger Arbeiten und steuern Zahlen etc. müssen. Also sowas würde vermutlich nur irgendwo im ausland funktionieren, aber wie gesagt, ich bin mir nicht sicher!

Viel glück mit deiner Suche :)

Okay, trotzdem danke für deine Antwort. Du weißt nicht zufällig ob es möglich ist in so ein Volk mit einzutreten ?

Ich denke bei manchen Völkern ist das ziemlich schwierig, obwohl es ja auch sehr friedliche gibt, aber ich weiß leider nicht, wie man selbst da rein kommt. Da ist es ja meistens so das alles in den Familien bleibt die dort schon sehr lange wohnen und so...

0
@DeepNquieT

Ne sorry weiß ich leider nicht. Etliche sind bestimmt auch ziemlich gastfreundlich, andere wehniger. Wahrscheinlich würden die dann aber auch eine ganz andere Sprache sprechen.

1

Viele junge Menschen, schnallen sich einen Rucksack auf und machen sich auf in die weite Welt. Sie begnen anderen Kulturen und manche sind schon da geblieben, wo es ihnen am besten gefallen hat.
Du brauchst einfach etwas Geld, um von hier wegzukommen. Und die Zuversicht, dass du etwas finden wirst, was dem nahekommt, wonach du dich sehnst.

Okay :)

Das macht schon etwas mehr Hoffnung.

Das Geld lässt sich zusammen sparen..

Peru wäre ein gutes Reiseziel oder ? 

0
@DeepNquieT

Ja. Costa Rica wäre auch gut. Da gibt es schon viele Außsteiger.

0

noch eine Fußnote... Ich finde es dort viel besser weil die Menschen dort glücklich und zufrieden sind ! und das obwohl sie in Baracken wohnen, aber wem kümmert es..  Man hat dort keinen Stress oder so, wie hier. ich denke Da steckt die

Es gibt solche Siedlungen mit Gleichgesinnten in vielen Ländern, auch Deutschland.

Was möchtest Du wissen?