Ich wollte dieses Jahr zu halloween zum heidepark fahren weiß jemand wie lange es dann offen hat?

2 Antworten

Hi,
Der Heide Park hat an bestimmten Tagen immer mal wieder länger auf als normalerweise. Wie es an deinem geplanten Besuchstag ausschaut, musst du mal auf der Website vom Heide Park nachschauen.
Bedenke auch, dass durch Corona einiges erschwert wird bezüglich Planbarkeiten etc.

LG

Hey,

das Heide Park Resort hat meistens zu bestimmten Tagen im Oktober bis 22 Uhr (Fahrgeschäfte bis 21 Uhr) geöffnet.

Ob und wie Halloween dieses Jahr stattfindet, steht noch aus. Weitere Infos folgen zeitnah hier: https://www.heide-park.de/entdecken/events/

Schönen Abend! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr gerne mit Freizeitparks.