Ich will zunehmen und esse 5000 kalorien am tag setzt sich das dann alles an einer stelle an?

6 Antworten

Hallo...., wie wichtig ist Dir das zunehmen? Bist Du sehr untergewichtig. Machst Du das alleine, ohne fachliche Hilfe?

  1. Alleine kommst Du hier nicht zu rande, Du solltest Dir fachliche Hilfe holen.

Meine Tochter hat auf gesunde Art und Weise 12 kg Gewicht aufgebaut und hat jetzt eine hübsche Figur. Wenn Du ernsthaft etwas tun willst, meine Erfahrung und Wissen in Anspruch nehmen möchtest, dann melde Dich Bitte.

LG Doris Kistner

Das kommt erstmal darauf an, ob du männlich oder weiblich bist, da die Fettspeicher ,je nach Geschlecht, anders gelagert sind. Als Mann nimmst Du eher an Bauch und Hüften zu , als Frau an Po und Oberschenkeln.

Kompliment nebenbei, ich esse 5000 Kalorien in 4 Tagen...

bei jedem verschieden! Iss gesund und nicht zu viel Fett, stopf deinen Körpfer mit Kohlenhydraten voll und mach viel Sport!
Dann nimmst du zu, wirst aber nicht fett.

Blackwing  12.02.2011, 12:09

Zuviel Kohlenhydrate machen richtig fett !!!

schnukky  13.02.2011, 06:14
@Blackwing

Es kommt auf die Kohlenhydrate an! Die gesunden aus Gemüse und Obst nicht die Zuckerhaltigen ja

Effiii  13.02.2011, 10:15
@Blackwing

Man merkt, Blackwing hat keine Ahnung. Schade,dass trotzdem eine Antwort kommt

Das verteilt sich gleichmäßig oder so.

bei frauen an den oberschenkel und die männer am bauch