Ich will wirklich eine gute Freundin sein, aber ich weiß nicht wie?

1 Antwort

Freundinnen/Freunden sagt man alles.

Sowas zurückzuhalten bei Freunden, sich sowas zu fragen wie du es tust, zeugt eigtl davon, dass es gar keine richtigen freunde sind

Ich wüsste garnicht wo dabei ein Problem sein soll. Sag einfach was ist. Wenn sie sich für dich interessieren, hören sie dir doch gerne zu.

Einhornpups20
Fragesteller

Wow, ich habe wirklich mit was anderem gerechnet! Ich war damals selbst etwas genervt/traurig als eine meiner besten Freundinnen spontan die Klasse gewechselt hat. Allerdings sind wir nun besser denn je befreundet.

Auf jeden Fall danke für deinen Kommentar