Ich will wie Baki aussehen?

5 Antworten

https://superherojacked.com/2019/01/29/baki-workout/

da steht eigentlich sein trainingsplan und alle angaben undso aber wenn du kein englisch kannst dann rip

ionut040
Fragesteller

🚬

Auralixxa  13.03.2022, 17:30

Man kann Seiten "übersetzen" lassen, also wäre es für Menschen die Englisch nicht richtig verstehen können ein klarer Vorteil.

(Oder für faule)

Hast du dir denn Anime angeschaut??? Vielleicht findet man sowas nicht im Netz, aber man könnte sich doch selbst die mühe machen, um mal im Anime mal strukturiert zu gucken und zu analysieren was er tut und was er nicht tut.

Woher ich das weiß:Hobby – Kodomo no koro kara keiken o tsunda - Otaku 🎉🇯🇵
ionut040
Fragesteller

Hab durch, aber auf alles bin zu faul wieder zu gucken

Auralixxa  13.03.2022, 17:22
@ionut040

Na gut, diese ausrede akzeptiere ich mal ausnahmsweise. 😂

ich mach mich mal auf die suche nach seinen Plan, dann gebe ich dir später bescheid wenn och was gefunden habe oder auch nicht gefunden habe.

Ich auch ich trainiere seid einem Jahr und meine form ist echt gut Baki hat ab 7 angefangen das heißt er hat 10Jahre Trainiert kein wunder das er so eine krasse definierte form hat.Das ist mein Trainings plan :

tag 1:Beine

tag2: Brust und schulter

tag 3:Rücken , sixpack

tag 4:Arme , 30min schattenboxen

tag5: beine ,joggen

tag 6:100 push ups ,100 Klimmzüge,

150 Situps,150 Kniebeugen

tag 7: Spagat und Handstand üben

und dann wieder von vorne. ——>

training von Baki https://www.realanimetraining.com/tag/grip-training/

Samuelgonkillua  14.03.2022, 20:59

Und um die Seite zu übersetzen klick oben links auf die beiden AA und dann auf Website übersetzen

Offensichtlich trainiert Baki alles. Keine Ausnahme. Um wie er aus zu sehen muss man richtig pumpen.

Mach Sascha Huber Workouts und ernähre dich entsprechend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Arcade535  13.10.2022, 15:07

Sascha huber workouts sind die besten