Ich will was bedeutendes im leben machen, aber weiß nicht was?

4 Antworten

Wie Jesus;) sagte, Glaube versetzt Berge. Und das meinte ER buchstäblich! Er konnte auch Blind heilen (das gab es auch nochmal, dieses "Phänomen", aber mir fällt der Name dieses wirklich wunderbaren Menschen nicht mehr ein und es war nicht Jesus. Auch er heilte durch die göttliche Kraft sehr viele Menschen von ihren Krankheit, ganz egal, was es war. Er trat auf seinem Balkon hervor, sagte zu den Kranken: "Steht auf, ihr seid heil!" Und sie standen auf und sie waren heil.) Denn alle Krankheit ist Illusion...
Versuch's doch mal damit, Menschen zu heilen!
Liebe Grüße :-)

Etwas bedeutendes kannst du jeden Tag machen. Alle deine Taten sind von Bedeutung..sogar die kleinste tat kann von großer Bedeutung sein.

Vielleicht etwas bescheidener anfangen und nicht gleich so große Vorbilder wie Jesus nehmen??Wie heißt das Sprichwort: willst Großes du erreichen, fange mit dem Kleinen an.....

DerDenniz  03.10.2015, 22:40

Sowas gibt es? Dann ist es falsch :D

Versuche es mal mit "glauben" (Lk.18,8; 22,32).

Woher ich das weiß:Recherche